1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3's über Google-Hacks illegal?

Discussion in 'Smalltalk' started by neo98, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

neo98 Kbyte

Hi!
    Ich habe vor kurzem erfahren, dass man über Google-Hacks MP'3's finden kann und wollt jetzt nachfragen(obwohl ich mir ziemlich sicher bin^^) ob diese zu downloaden illegal ist.

mfg neo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was willst du jetzt hören? Jaaaa, mach mal ruhig. Oder: Wenn sie nicht urheberrechtlich geschützt sind, natürlich.

:blabla:

3. neo98

neo98 Kbyte

OK...
    Schon Klar!^^

Trotzdem Danke.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja^^ macht^^ ja^^ nix^^

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ^^, na fidel, haste auch ne neue tastatur von aldi die kaputt ist? :heilig:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...garantiert kein technisches Gerät von feinkost Albrecht. Nur Butter und Milch^^...

7. hans10

hans10 CD-R 80

... ich dachte nur, wegen den ^^. :)

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...ich pass mich nur dem Klientel an^^

9. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Hast dich aber falsch angepasst^^

Er hat nur 1 "^^" gempacht.

du hast aber nach JEDEM Wort das "^^" gemacht^^

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hä.......?

11. na toll, ich denke kein hack ist legal. Deshalb Hack!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber macht ja keiner was..deshalb darf man klauen. gelle? Oder doch nicht...Würde mal vorschlagen, alle die hier so tauschbörsen etc. betreiben lassen mich essen kommen, bezahlen meine Krankenversicherung etc. und schauen mal das es mir gut geht. ich bin kein Freund dieser Computerbestellungen etc. aber solange es bezahlt wird, kann ich damit leben. Aber ich habe etwas gegen diese illegale Handlungen. Die sehe ich nicht ein. Und tauschen von inhalten ist illegal, wenn sie nicht bezahlt werden.

12. medienfux

medienfux Megabyte

jo-hast scho recht, aba dat will hier keiner lesen-glaub isch.

mit anderen worten- die leute machen es trotzdem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page