1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3s umwandeln

Discussion in 'Audio' started by zaitsev, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zaitsev

zaitsev Byte

Hi ich hab mal eine Frage.. wenn ich Lieder brenne kann ich diese nicht auf meiner Anlage anhören weil sie keine Mp3s abspielt.. nun wollte ich fragen in welches format ich die lieder umwandeln muss damit ich sie auf der anlage anhören kann. Hab es vorhin mit WAV versucht geht aber leider auch nicht :( Helpppp

2. Sele

Sele Freund des Forums

Jedes gängige Brennprogramm a la Nero macht aus MP3 automatisch eine korrekte Audio-CD.

3. zaitsev

zaitsev Byte

ich hab es schon mit " Audo CD " bei Nero versucht , er spielt es trotzdem nicht ab

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Eine normale Audio-CD sollte die Anlage schaffen ,die hat das selbe Format wie eine gekaufte. Bei Nero wird dazu einfach Audio CD erstellen gewählt.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Kann es sein das die Anlage schon etwas älter ist?
    Da kamen einige Player nicht mit selbst gebrannten CD´s klar.

6. zaitsev

zaitsev Byte

ne daran liegt es nicht weil bei meiner Anlage die etwa 2-3 Jahre alt ist geht es auch nicht

7. Vielleicht verträgt deine Anlage sich nicht mit den verwendeten Rohlingen.

Manchmal hilft es auch bei zickigen Anlagen, wenn man die Brenngeschwindigkeit heruntersetzt (Erfahrungswert)

8. tka

tka Halbes Megabyte

Oder mal eine Reinigungs-CD für die Anlage zu kaufen. Die muss ich bei mir alle 2-3 Monate durchlaufen lassen, sonst spielt sie keine gebrannten CDs mehr.

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nimmst du CD-R oder CD-RW?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page