1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3s

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Apollo0712, Apr 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo,

und zwar suche ich mp3`s für meinen MP3-Player.

Wenn ich von AOL welche downloade, die nimmt/spielt er nciht an/ab.

Ist WMA aber ein gesichertes oder geschütztes!!!

Schei.. AOL !!!

Wo kann ich MP3 runterladen, die mein MP3-Player abspielt?

2. Hard_Disk

Hard_Disk Byte

Das ist leider der Nachteil, die heruntergeladenen Musikstücke haben meistens eine eingenaute Liezenz. Die macht einen guten genuss einfach unmöglich, du kannst höchstens versuchen ob du diese Datei in eine MP3 Datei konvertieren kannst.

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

warum gibt es dann mp3 players ??

wo soll man die mp3s herbekomme`?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Man nehme seine Musik-CDs, konvertiere seine Lieblingstitel ins MP3-Format und schiebe sie auf den MP3-Player.

5. Hallo,

Um deine letzte Frage zu beantworten, wo man Mp3`s herbekommt...

Entweder erstellt man sie selber, indem man Musik CD's rippt, oder man lädt sie bei legalen Anbietern runter, wo dann aber meist Lizenzen eingebaut sind, die ein Abspielen nur auf dem Rechner ermöglichen,Das ist die Welt der Mp3's...

Greetz

Sebastian​

6. michag

michag Kbyte

Hab ich da was verpasst?
    Es gibt auch MP3s mit eingebauter Lizenz?

Ich dachte der DRM-Kram ist typisch WMA und Co.???

Diese ganze Geschichte rund um die bösen Verbrecherkopierer ist einfach noch nicht gut genug durchgeköchelt.
    Wer immer noch nicht gemerkt hat worum es der Industrie geht, tut mir echt leid.

<FIKTION AN>
    In ein paar Jahren gehst Du an einem Laden vorbei und hörst im Vorbeilaufen einen Song, der die Kunden zum Kaufen animieren soll.
    Die Gebühr wird Dir automatisch von Deinem Konto abgezogen. Auch wenn Du nix kaufst. Du hast ja gerade die Mukke gehört.
    <FIKTION AUS>

mg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page