1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mp4 Film download!?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Seals, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seals

Seals Byte

Hallo!
    Ich habe im Internet ein Video gefunden und möchte dies gerne downloaden.
    Problem: Es wird über steam geöffnet. Ich habe den Link und suche nun ein Tool oder eine Webseite, ähnlich wie bei Youtube, wo ich den Link eingebe und mir dann das Video runterladen kann.
    Gibt es in dieser Richtung irgendetwas??

BItte helft mir!

mfg Seals

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Seals

Seals Byte

Danke erstmal dafür!
    Ich habe den Player installiert usw. habe das Video runtergeladen.
    Problem:
    Die Datei ist 1kb groß aber das video ist 30min lang und hat eine hohe Qualität.
    Das heißt doch, dass es immernoch nicht vollständig auf meiner festplatte ist, sondern nur als Link eingebunden oder so ähnlich.
    Wie bekomme ich es vollständig auf meine Festplatte??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page