1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp4 Player, habe ein Problem

Discussion in 'Audio' started by Drake88, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drake88

Drake88 ROM

Ich habe heute meiner Schwester zu Weihnachten den i.Beat Sonix (2gb) geschenkt, und bisher hat alles perfekt funktioniert, wenn ich jetzt jedoch eine Datei (avi) also einen Film mit dem beigelegten MediacoderSE konvertiere, also auf 320 x 240, dann auf den Mp4 Player spiele, und den Film dann im Ordner Videos abspielen will, kommt eine Fehlermeldung, und zwar: ASI error. File not supported.
    Hat jemand eine Ahnung worum es sich handelt, bzw. was zur Fehlerbehebung führen kann ?
    Ich habe mich überhaupt schon sehr gewundert, da die Datei nur um 100 mb verkleinert wurde (?!) also ca. von 500mb auf 400mb.

Ich danke schonmal im Vorraus

lg Drake88

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Im Downloadbereich der Trekstor Homepage werden ein Firmware Update und der AVI-Konverter bereitgestellt. Mal damit versucht?

Amundi

3. Drake88

Drake88 ROM

Nein, noch nicht, aber das werde ich mal probieren mit dem, kann mir wer den Link für die Homepage geben ?

lg Drake88

EDIT: Habe die Homepage gefunden, und auch den Downloadbereich ^^, aber dort wird nur ein Update zur Firmware bereitgestellt, und kein AVI - Konverter.....
    Oder hab ich was übersehen ?

EDIT1: Habe ihn doch gefunden. DAnke

EDIT2: Der Konverter, welcher dort zur Verfügung gestellt wird, ist der, der beim Kauf auf der CD beigelegt ist, also der mit dem ich es ja schon versuchte. Hatte also schonmal jemand die Fehlermeldung bei seinem mp4 player : ASI error. File not supported. ??

4. neo

neo Halbes Gigabyte

..is halt englisch.. *g*
    Trotzdem mal die CD-Version deinstalliert und die Onlineversion getestet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page