1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp4 player

Discussion in 'Audio' started by Executor77, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute ich habe folgendes problem.
    mein mp4 player den ich mir von ebay ersteigert habe funktioniert zwar einwandfrei das problem ist aba ich kann den radio player öffnen ich komme nicht auf das symbol das wird jedesmal übersprungen.vllt liegt das ja an diesem firmware bloß ich hab kein plan was das ist bzw wie ich das installieren kann. ich hoffe mir kann jemnand helfen :heul:

das ist das model hab ich mir aus china bekommen. aus dem player steht digtial mp4 player [​IMG]

2. SanDisk06

SanDisk06 Byte

Also eigtl sollte auf dem Mp4 Player auch der Name des Anbieters stehn aber wenns da nit steht.
    Stand bei Ebay auch kein Anbieter?
    Also ich würd den hinten nur auseinanderbaun un auf dem Akku steht meistens auch der Name des Anbieters, aber dann is natürlich auch die Garantie weg weil du dran rumgeschraubt hast!
    Musste selber entscheiden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page