1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp4 Player

Discussion in 'Audio' started by Locko, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Locko

Locko ROM

Hallo leute,ich habe ein problem,ich habe ein neuen mp4 player (SO sieht er aus)
    meine frage,ich hatte mal ein video drauf,das ging perfekt,so und nun möchte ich mir ein neues drauf machen,aber muss es erst mit dem dabeiliegendem AMV conveter konvertieren...soweit so gut...
    wenn ich es dann aber auf dem mp4 player habe,auch noch gut,und iches öffne,spielt er nur ein paar sek ab,und schliesst dann das video wieder,obwohl eig. auch die ganze uhrzeit druntersteht...wie kann ich das ändern,das ich nen video,oder vllt sogar nen ganzen film gugen kann?

bitte helfen :cool:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Cooles Teil.

3. Locko

Locko ROM

wow,echt toll,das hat mir jetzt geholfen...und das als mod :eek:
    bitte helfen

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Modgelabere kannst du dir in deinem Fall sparen.
    Naja, dir wird bestimmt geholfen. Viel Glück.

5. Locko

Locko ROM

Ja danke,das hoffe ich :bet:

:bitte::bitte: is wichtig...

und :google: spukt auch nix aus :(

6. Jpw

Jpw Megabyte

Ersten ist kein Bild dabei, zweitens solltest du genaue Angaben zu deinem Player machen.
    Gruss Jpw

7. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Wie soll man Dir helfen, wenn Du noch nichtmal sagst, was es für ein Player ist.
    -> SO sieht er aus ..... ist ja prima, fehlt da ein Link oder bin ich blind ? :bahnhof:

Edit: ups zu langsam

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

genau,

ich seh da was^^
    :topmodel:

9. Locko

Locko ROM

ich habe kp was fürn model das is :( das isses ja!!!!
    ich glabue samsung chip...

10. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Na das macht die Sache doch schon extrem einfacher:eek:

11. Locko

Locko ROM

oke,bitte helft mir...

kann mir keiner helfen? :( <- Spam! - P.A.C.O.

12. -nixnick-

wie denn??
    schau halt hinten drauf...

13. Locko

Locko ROM

???ich will nit hintendrauf gucken,sondern wissen wie ich dort videos draufmachen kann...
    :bitte:

14. -nixnick-

nene, wenn man direkt zu faul ist, die modellnummer hinten abzulesen, dann bin ich auch zu faul, hier eine mögliche lösung hinzuschreiben :ironie:

hast du eig. schon mal probiert, einfach eine mp4 datei draufzuhaun?

oder den zu fragen wo du das teil herhast?:grübel::popcorn:

15. ich hatte ein ähnliches Problem.Die Lösung : Downloade dir die neueste Version des Konverters:jump:das müsste funktionieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page