1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP4-Software

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by IamJB, May 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IamJB

IamJB Kbyte

Hi Leute,

hab gerade herausgefunden, dass man mit Nero mp4 Dateien erstellen kann (Rekorder->Track speichern) und hab mir gleich mal ein paar Lieder gerippt. Nun gibts da ein kleines (naja eher größeres) Problem, da gibts keine Software zum abspielen (!), nicht mal der NeroMediaPlayer kann das.
    Kennt da jemand zufällig was.

Danke
    Mfg Josef Brunner

2. IamJB

IamJB Kbyte

Gut hast du auch wieder recht.

Übrigens hast du nicht in dem Thread Fat32 ->NTFS ohne Datenverlust ein Posting gemacht???
    Das ist verschwunden

3. IamJB

IamJB Kbyte

achso....
    danke

Thx Josef Brunner

PS: Jetzt frag ich mich wie der Nachfolger von MP3 heißen wird :-)

4. IamJB

IamJB Kbyte

Soll das heißen mp4 ist nicht mp4 (ich glaube du weißt was ich meine)?
    Das find ich jetzt wieder mal fies.

Mfg Josef Brunner

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kann sein! Hab ich Unsinn geschrieben und habs wieder gelöscht!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<der Nachfolger von MP3 heißen wird>>

Der ??Nachfolger?? von mp3 "ist" mp3pro und hat ebenfalls die Dateiendung .mp3

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

mp4 ist kein Audiokompressionsformat - das ist zur Videokomprimierung (siehe Link)!

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=.mp4&Submit2=Go%21

mp4 ist nicht das was du denkst ;)
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 01.05.2003 | 16:26 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page