1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mp4

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by poro, Jun 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hier gibt es ja viele schöne Sachen kostenfrei zu holen.
    Sind immermal .mp4 -Dateien dabei. Kann man ja mit Quicktime anschauen. Nun habe ich mir was 2teiliges geholt, und möchte die zusammensetzten. Easy Video Joiner vesagt da(is ja auch klar).
    Kennt da jemand was für .mp4 -Dateien?

2. Sele

Sele Freund des Forums

NeroVision Express

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gehe ich recht, in der Annahme, wenn ich mir das hier downloade, is NeroVision Express enthalten(steht ja da). Hab ja ein paar tage Zeit das auszuprobieren.

Wusste garnicht, daß Nero Dateien zusammenfügt.
    Hoffe da gibs ne Anleitung bei.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nero ist vielseitiger, als manche denken. Eine Anleitung ist da mit Sicherheit nicht dabei, aber Nero ist derart logisch aufgebaut, man kann eigentlich den richtigen Weg nicht verfehlen.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich weiss ich bin doof.
    Ich finde nur was, wo ich die Beiden als Video-CD oder ähliches brennen kann(dauert ewig, wegen Konvertierung). Will ich aber nicht. Und kann ich nicht, weil ja der DVD-Brenner im A. ist.

Ich glaub nicht daß ich das bis zum 30.6. auf die Reihe bekomme.

6. Sele

Sele Freund des Forums

NeroSmart Start; Nero Recode 2; DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren

Da kann man beliebig viele Video-Dateien einfügen, die Zielgröße einstellen usw.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nero Recode 2 gibs bei mir nicht.

8. Sele

Sele Freund des Forums

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is wahrscheinlich in der Trial-Version nicht verfügbar.

Mußte wohl das hier noch extra downloaden. Jetzt scheints zu funktionieren.

Anwählen der Dateien ist möglich.
    Aber wie Du siehst, "Weiter"-Button drücken is nich.

Das funktioniert also nicht mit NERO.
    Nächste Idee?

10. pc-but

pc-but ROM

Hi,
    nimm den WaveEditor, der zu Nero gehört. Der kann mp4 öffnen und ganze Dateien an vorhandene anfügen.

Viel Erfolg

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sind 2 Videos.

12. Sele

Sele Freund des Forums

Was soll der Wave Editor mit einer Videodatei?

Nero Recode ---> DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren; und schon kann man außer DVDs jede beliebige Videodatei hinzufügen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page