1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP6 in MP3

Discussion in 'Audio' started by schohanna, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schohanna

schohanna ROM

Eine Frage an Insider,

wie ist es möglich MP6-Dateien in MP3-Dateien oder anderes verwendbares umzuwandeln.

Schohanna

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..hä, wie jetzt? MPEG-Layer 6? Gibts sowas? Wo?

3. schohanna

schohanna ROM

Habe Hit's als MP6-Datei erhalten. Wird am PC so ausgewiesen.
    Geht durch mir nichts bekanntes darzustellen.

Schohanna

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da hast du dich "ver**arschen" lassen, das sind Fakes meist verteilt über Tauschbörsen (eMule, P2P). Gepackt in ein ZIP oder RAR-Archiv mit ****owerbung.

Wolfgang77

5. schohanna

schohanna ROM

Na wenn das so ist, dann bin ich einen "Kumpel" auf den Leim gegangen. Habt vielen Dank für's Aufklären.

Schohanna

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die "Hits" kannst du dir auch selbst beschaffen "ohne Kumpel". Filesharing-Software installieren (eMule Plus), Internet-Breitband (DSL) und am besten eine FLAT-Rate... :)

so long, bye bye
    Wolfgang

7. Fanbuzz

Fanbuzz Byte

Ho
    Schließe mich der meinung von Wolfgang77 an
    Das sind fakes hab selber mal so welche gehabt waren nur Viren&Trojaner drin :aua: war pures Gift für meinen Rechner
    Und wenn du filesharing machst immer Virenscanner anhaben
    bevor du das zeug entpacks oder sostiges :D
    Fanbuzz

8. @schohanna

Habe mal ein bischen gegoogelt. Wenn es Dich beruhigt: Du bist nicht der Einzige, der sich hat vera...... lassen. Es gibt noch mehrere Foreneinträge in denen die gleiche Frage gestellt wurde - natürlich jedesmal mit der gleichen Antwort :D

Grüße FE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page