1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP³___ woher kann man noch MP³ bekommen

Discussion in 'Audio' started by cone, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cone

cone Byte

hallo
    nich habe mal eine Frage, kann mir einer sagen wo ich noch legal MP³ herbekommen kann ?
    ich habe dsl und eine 120 gb festplatte da passt viel drauf und ich wollte doch schon einige MP³ draufhaben!

würde mich sehr über eine antwort freuhen

grus
    cone

2. benegro

benegro Kbyte

Auch legal + gut (falls du nichts gegen Chart-Gedudel hast): Radio in CD Qualität von der (digitalen) SAT-Anlage mitschneiden und mit Software wie ClipInc in gut portitionierte MP3-Dateien umwandeln.

Um deinen Sammeltrieb zu stillen und um deine Festplatte vollzubekommen ist das ziemlich gut geeignet.

P.S.: Meine 80GB Festplatte ist auch ohne MP3s und Filme ziemlich voll :(

3. cone

cone Byte

nun ja man kann sie sich ja noch runterladen oder von Freunden schicken lassen,.... man kann sich auch eine TV Karte kaufen und dann videos aufnehem und sie dann weiter bearbeiten,... hat wer so gehört das es illegal is ? ich noch nicht bitte um antwort denn dann mach ich das ma :)

4. buzzta

buzzta Kbyte

winamp+streamripper ist ja ne tolle sache, nur ich hab mir die seite mal angeschaut wos den ripper gibt und hab festgestellt das dieser nur bis winamp v.3 geht. aber ich hab winamp 5... geht das überhaupt?

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ooooooooooooooooooooch loide, des war doch schon in Höhlen gemalt. daran werd ich immer erinnert, wenn ich Winamp starte.

6. kuki

kuki Byte

Das ist das beste was ich kenne, immer live und alles in super Qualität unter:
    www.shoutcast.com

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

tauschbörsen haben bekannte stars = illegal
    unbekannte artisten auf website = legal
    VIVA mitschneiden = kompliziert

am besten gar keine mp³ s

mfg fabifri

8. Dü könntest (wie ich es bereits getan habe) dir eine TV-Kate kaufen bei Viva MTV oder so mal ein paarStunden aufnehmen und die Lieder z.B. mit Movie X one schneiden und als Mpg1 oder avi Dateien exportieren und mit VitualDub öffnenen und unter File->Save wav den Ton als Wave speichern und wie man aus waves MP3s macht brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären

Vitualdub

Movie X one ist wie Virtualdub kostenlos gibt es aber glaube ich nur noch in der in der PLUS version die is wahrscheinlich nicht kostenlos.

9. mroszewski

die seiten waren völlig legal.

10. sujsa

sujsa ROM

11. ...und wer sich illegale Drogen beschafft, auch !

Trotzdem kommen die Bauern in Afghanistan mit der Produktion kaum nach... :D

12. mroszewski

13. mroszewski

von dem bißchen, was ihnen die Plattenbonzen übrig lassen.

14. Von was glaubst du leben die Künstler?

Ich kaufe CD`s auch nur auf Konzerten, denn wenn sie dir gefaellt (die Band) kannst du dir auch eine CD kaufen.
    Denn die Preise im Geschäft sind viel zu teuer für ne CD.

15. wolf1965

wolf1965 Guest

Wer legal MP 3 s kauft is selber schuld.

wer sich illegal MP3 beschafft macht sich strafbar!!!!

16. gainmarv

gainmarv Megabyte

17. tombik

tombik Byte

Winamp+Streamripper+shoutcast.com

Viele viele MP3s!!

Tombik

18. cone

cone Byte

ups...
    das wusste ich nicht
    sorry

19. cone

cone Byte

eingentlich wollte ich nichte dafür bezahlen, das wäre das beste, mit Kazaa oder emule lade ich nicht mehr runter weil es ja verboten wurde, aber es muss noch wege geben mp³ zu bekommen.
    gruss und danke für die antworten
    cone

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page