1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mpeg 4 nicht abspielbar

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DJRIXxX, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

hi

ich hba mir einen sketch aus dem net gezogen mit dem format mpeg4 der lässr sich leider aber nihct abspielen ich hab schon eineige player ausprobiert immer unerwartetes datei format

könnt ihr mir sagen ob oder eher mit was ich das abspielen kann
    muss in undbedingt sehen
    please help:bet: :D

2. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

wow danke jetzt kann es fat jeder player abspielen
    DANKE erlich:D

3. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

für welchen player kann man das runterladen und wo?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meine Empfehlung ist das hier, wenns ein ganzes Codecpack sein soll

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du brauchst keinen neuen Player - dir fehlt der Codec - Klick mal hier - der wird ins Windows System installiert und funkt dann mit allen Playern

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Du brauchst den passenden Codec für diesen Film, dann sollte es mit jedem Player funktionieren.
    Es gibt z.B. sog. Codec-Packs, wo gleich alle aktuellen Codecs drin sind, einfach mal danach suchen und installieren. Oder Du fragst den Autor des Filmes nach dem passenden Codec.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page