1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mpeg auf Sony T7 ansehen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Bremer21, Nov 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bremer21

Bremer21 ROM

moin!
    ich wollte mal wissen ob, bzw. wie ich auf meiner t7 mpeg videos aus dem netz angucken kann, habe die cam eigentlich immer dabei und mein 1gb stick is eigentlich nie voll.
    daher hab ich gestern mal versucht ein musikvideo drauf zu ziehen.
    leider zeigt mir die cam das video nich an.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:
    wäre sehr dankbar für jeden tipp, vielleicht konvertieren in mp4 oder nen anderes format?

gruß aus Bremen!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zuerstmal Willkommen im Forum!

Das Thema eigene Videos auf der Kamera ansehen, ist schon öfter aufgetaucht. Jedoch leider ohne positives Ergebnis...

Weiss jemand mehr?

Gruss, der fidel

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist genauso wie mit bearbeiteten Bilder. Die kann man auf der Kamera auch nicht ansehen.
    Die Kamera gibt der Datei "ihren Stempel" mit und wenn der nicht drauf bzw. durch Bildbearbeitung verändert wurde, mag die Kamera nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page