1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPEG Brennen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Tina39j, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tina39j

Tina39j ROM

Hallo zusammen,

ich habe probleme zu brennen,
    ich habe mir filme aus dem tv aufgenommen, die haben die endung videodatei mpeg so die wollte ich jetzt mit WinOnCD DVD brennen aber irgendwas mache ich falsch, ich ziehe die datei ins regiester gehe auf schreiben dort wird mir angezeigt leeres album kann nicht auf dics geschrieben werden, ich mache das zum erstenmal vielleicht kann mir jemannd helfen und sagen was ich falsch mache.
    danke im vorraus.

gruss tina

2. Tina39j

Tina39j ROM

hallo,

wollte mich an alle bedanken die mir helfen wollten, ich habe es geschaftt ich kann jetzt die files brennen.
    danke an alle

gruß tina

3. Tina39j

Tina39j ROM

hi,

die file ist 1,95 GB (2.097.389.568 Bytes) groß

gruß tina

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Wie groß ist das File ?

5. Tina39j

Tina39j ROM

mit nero geht es auch nicht weil die datei zu gross ist, habe versucht den film mit dem programm TMPGEnc: zu teilen, da geht aber auch nicht er schneidet mit immer nur den ersten teil den zweiten aber nicht.

gruss tina

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Hmm, ich kenn?s nur von Nero:
    wenn du einen Film brutzeln möchtest solltest du "neues Video brennen" anklicken. Automatisch werden die notwendigen Ordner erstellt. Dann nur noch das mpg.file rüberziehen. So sollte es eigentlich funzeln.

7. Tina39j

Tina39j ROM

Hallo,

gute frage , ich habe den ganz neuen aldi pc Medion Titanium MD 8000 (Aldi-PC)", ich nehme die filme mit Power Cinema auf.
    hoffe das du damit was anfangen kannst.
    wenn ich auf den film klicke dann auf eigenschaften gehen steht da Datei Typ MPEG die endung lautet .mpg

gruss tina

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    In welchen Format sind denn die MPEG-Dateien, bzw. mit welchem Programm wurden sie aufgenommen?
    Gruß, MagicEye

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    In welchen Format sind denn die MPEG-Dateien, bzw. mit welchem Programm wurden sie aufgenommen?
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page