1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPEG LAYER 3 in MP3

Discussion in 'Audio' started by Schoschek, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schoschek

Schoschek ROM

Hallo, ich habe vorkurzen von meinem Kollegen, Musik erhalten. Darin waren auch wie z.B MPEG LAYER 3 Datein. Sprich Ein ganzens Album auf eine Datei. Ich weiss es gibt, Cutprogramms dafür. Nur ich will die nicht selber schneiden. Sonder man kann die MPEG LAYER 3 Datei hinzufügen und mit einer bestimmten datei die in Album erhalten sind, einfügen. Sprich die titel sind angegeben und dann kann ich mit einem klick alles zerschneiden. Und jetzt die Frage an euch!
    Kennt einer ein Cut Programm, wo ich MPEG LAYER 3 Datein in Einzelne Titeln schneiden kann.

MFG SCHOSCHEK

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du nicht Google bedienen kannst, dann schon gar nicht ein solches Schneideprogramm....

3. Schoschek

Schoschek ROM

Ja wenn du schon son dummen kommentar abgibst, dann fisch mir eins raus. Und wenn du nicht kannst. Dann erspar deinen dummen Kommentar

4. Schoschek

Schoschek ROM

Ohhhhhh, wie süss da ist jemand, der versucht aus dem I-net meine infos zu suchen. Leider bin ich schon seit 9 monaten nicht mehr dabei.... und zocke nicht mehr. Hast wohl die falschen infos ;-)

5. Schoschek

Schoschek ROM

Schon ziemlich Traurig das PC-WELT dich hier rum streuen lassen......

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, Selbstgespräche???

Mit Audacity oder Steinbergs Wavelab sollte man Titelmarken setzen können und als Ergebnis erhält man einzelne MP3s. Wahrscheinlich kann das sogar jeder Audioeditor.
    Die Dateinamen und den ganzen Infos in den Dateien mußt Du halt manuell eintippen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page