1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPEG Video- Standbild ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SpliffDoc, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

Real Player\' bieten diese Funktion nicht; eine Hardcopy liefert kein Standbild, sondern das laufende Programm!
    Wie komme ich zu einem Standbild aus einem vorhandenen MPEG-Video ?

Danke
    Hajo

2. hajo

hajo Kbyte

MPEG-Import Filter: pack synchronization error\'.
    Virtual Dub kann offensichtlich nur MPEG 1 öffnen; meine Aufnahme ist vielleicht MPEG 2?
    Das muß ich noch alles nachforschen.
    Gruß
    Hajo

3. hajo

hajo Kbyte

Funktioniert. Danke!
    Hajo

4. hajo

hajo Kbyte

Hallo Schlapy,
    wo bekomme ich das Programm?
    Gruß
    Hajo

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ansonsten gäbe es da noch power dvd.dort hats auch sone funktion.einfach in den dateimodus wechseln um das mpeg abspielen zu können.

gruss spliffdoc

6. Schlapy

Schlapy Byte

Hallo hajo
    Mit der Software Filme auf CD&DVD 2.0 kanst du alles
    du kanst enzeil bilder rausschneiden u. einfügen vertonen
    einfach alles ein supper Program ich bin seh zufrieden.
    Probiers mal
    gutes gelingen
    LH:schlapy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page