1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mpg datei mit bis zu 4,5 GB einfach nur brennen ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by baraber, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baraber

baraber ROM

Hallo,

und ein gutes Neues erstmal ich hoffe alle sind gut reingerutscht.

Nun ich suche ein Programm, mit dem ich eine zb 2,7 GB große .mpg datei einfach brennen kann.

Mit Nero 7..... scheint es ja net zu gehn, sodass sie als DVD abspielbar ist.

Wer kennt ein Prog und kann mir Tipps geben ?

Danke im Vorraus verzweifle sonst noch...

Gruß

Tony

2. sharki

sharki Kbyte

Mit nero ist das eh hinzubekommen

Bei nero den punkt eigene dvd erstellen anklicken und dort das video reinziehen. (es gibt dann noch als nächstes ein einfaches menü zu erstellen)

eine anleitung gibts auf www.sele.biz

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das Problem sollte nicht beim Brennen, sondern beim Lesen liegen.
    Nicht jeder DVD-Player kann mpg-Dateien lesen. Dann ist es erforderlich, eine Video-DVD zu erstellen.
    Der Link zu Sele wurde bereits gepostet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page