1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPG, mpeg usw convertieren zu amv??

Discussion in 'Audio' started by TJay91, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TJay91

TJay91 ROM

hallo zusammen

habe mir einnen mp4 player gekauft (irgendson ding aus hongkong).
    bin auch sehr zufrieden damit jedoch kann der gar keine mp4 dateien abspielen... :spinner: nur so genannte .amv dateien. ich habe auch einen konverter der heißt amv400 aber mit dem kann ich nur bedingt konvertieren: habe eine 10mb große .mpeg datei konvertiert;kein problem. dann habe ich es mit einer 25mb datei versucht(ebenfalls mpeg);*error* . ich kann zwar viele sachen konvertieren jedoch habe ich das gefühl nichts was über ca. 15mb ist. würde schon gerne ein paar größere videos raufladen auf den mp4 player. :bahnhof:

lange rede kurzer sinn: suche einen anderen konverter .mpg, .mpeg, .avi ,ect. -> .amv
    oder einfach eine lösung für mein problem

würde mich pber antworten freuen

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

3. TJay91

TJay91 ROM

danke,
    aber der download funzt bei mir nicht. wenn ich bei der letzten seite bin kommt der download einfach nich und auch nich wenn ich auf diesen text drücke. poup blocker is auch nich da.
    hab auch schon gegooglt aber noch nichts gefunden

4. TJay91

TJay91 ROM

ok habe es gefunden aber das program convertiert auch nicht in .amv files. nur in .h2... files.

5. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

6. TJay91

TJay91 ROM

habs ma mit mtv versucht.
    da steht ich habe keinen MPEG-1 codec installiert. dann versucht ers mit mpeg-2 geht iwie aber auch nich??:aua:

7. hhhrach

hhhrach Byte

bin mir jetzt nicht 100 % sicher ob der genau deinen anforderungen entspricht, aber ich hab bis jetzt sehr gute erfahrung mit dem "SUPER 2007" converter gehabt.

obendrein noch freeware ;)

8. TJay91

TJay91 ROM

aber kann ich damit auch irgendwas zu amv konertieren? es scheint mir nicht so

9. hddiesel

hddiesel ROM

10. TJay91

TJay91 ROM

danke für eure beiträge. aber ich brauche glaube ich einen mpeg 2 codec oder so. da steht mpeg 1 kann er nicht finden und moeg2 müsste installier werden

11. hhhrach

hhhrach Byte

bin mir jetzt nicht 100 % sicher ob der genau deinen anforderungen entspricht, aber ich hab bis jetzt sehr gute erfahrung mit dem "SUPER 2007" converter gehabt.

obendrein noch freeware ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page