1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mpg oder mpeg in m-jpeg umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Uttama, Dec 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uttama

Uttama ROM

Hallo
    Habe viele div. kurzfilme in mpg oder in mpeg format. Nun habe ich eine Juckbox mit 4 Gigabyte wo man auch videos abspielen kann, allerdings nur in angegebenen M-JPEG Format. Kann mir jemand sagen wie ich diese in diesen Format mit welchen Programm umändern kann? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen , mpeg, mpg und m-jpeg? hmmm..? warum immer alles so kompliziert? :bahnhof: ( Kenn mich leider nicht so gut darin aus, da Neuling ) Würde mich sehr freuen über eure Tips.:bitte:
    Udo

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. Uttama

Uttama ROM

Hio goetti
    Erstmal vielen Dank
    Das sind schon mal sehr gute infos, die mir weiterhelfen. Selbst VirtualDub habe ich auf meinen PC. Leider ist das Programm in Englisch und es wird wohl einige Zeit dauern bis ich da was gefunden habe. Es sei denn es gibt auch ein Tip dort für mich, und ob diese Codecs drauf sind,, hmm..?Neuland !

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

5. Uttama

Uttama ROM

Das geht ja alles sehr schnell mit den Antworten hier, ist ja wirklich super. Ja Vielen Dank, ich werde das mal in Ruhe durchchecken und dann Bescheid geben.
    Also Dann

6. hi leuts

ich habe auch diese jukebox aber ich möchte wissen wo ich dieses programm zur umwandlung herbekomme

bitte um antwort

jan

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welches Programm? VDub?
    Oben sind dioch haufenweise passende Links und Es gibt auch noch sog. Suchmaschinen:confused:

8. Ich habe auch so eine Jukebox es handelt sich um Den MD 81034
    ich habe alles gemacht mit dem codec und so aber auf dem player wird das bild schwarz dann der erste ton vom video und dann geht das wieder aus
    kann mir einer sagen was ich da machen muss
    danke schonmal im vorhinein für die antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page