1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPG ruckelt bei Adobe Premiere 7

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by marjan6, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marjan6

marjan6 ROM

Hi!
    Habt jemand auch das Problem, dass wenn ich ein MPG-Video importiere es ruckelt bzw manche Teile öfters abspielt ganz kurz und dann so Sprünge drin hat?
    Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet bei dem Problem.

Marjan

2. archonw

archonw Byte

Das liegt daran, dass Adobe Premiere dafür nicht gamacht ist.
    Mit MPG hat es dieses Programm nicht so. Dafür besser andere benutzen.

3. marjan6

marjan6 ROM

welche sind denn gut?
    gibt denk ich ma viele gute oder? ;)
    ich muss da texte und sowas einbinden können sowie sounds, grafiken und zoomen und sowas.
    is wahrsch standart...aber was könnt ihr mir empfehlen?

4. archonw

archonw Byte

Gibt dafür z.b. Pinnacle Video Studio oder eventuell auch Ulead Video Studio.
    Hab mit beiden selber noch nicht gearbeitet, kann dir also nicht viel mehr dazu sagen.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Magix VideoDeluxe ist auch nicht schlecht....kann alles, was du aufgeführt hast und noch mehr...

6. Movie DV 7 von aist ist auch nicht schlecht, HDTV-fähig und kostet nicht viel. Nutze es schon seit Jahren (inkl. Vorgängerversionen)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page