1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPG-Videos auf TV möglich - AVI nicht?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by haists, Jan 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haists

haists ROM

Wenn ich meinen Dell Latitude 1000 MHz-Laptop über ein S-VHS-Kabel mit dem Fernseher verbinde kann ich MPG-Dateien problemlos auf dem Fernseher ansehen. Wenn ich AVI-Dateien ansehen möchte spielt der Film nur auf dem Laptop ab, der Fernseher gibt zwar den Ton wieder aber der Bildschirm ist dunkelviolet. Dieses Problem tritt bei allen Abspielprogrammen gleichermaßen auf: DivX Player 2.0, InterVideo WinDVD (Dell zugehöriges Programm), Power DVD 3.0, Windows Media Player 7 etc. Das Betriebsprogramm ist Win 98 SE. Wer weiß Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page