1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPG zu VOB ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by baeumlein, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baeumlein

baeumlein ROM

Hallo,
    Ich habe ein MPG Video, das ich als DVD brennen möchte. Jetz hab ich vobedit benutzt um daraus eine VOB-Datei zu erstellen. Leider habe ich 1500 unterschiedlich große VOB-Dateien aus diesem Video erstellt. natürlich kann ich die nicht mit Nero brennen. Allein schon beim Laden der Dateien stürzt er ab. Gibt es da irgendeine Alternative ? mfg Moritz

2. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hi,
    vielleicht verstehe ich was falsch.
    Nero hat doch das Zusatzprogramm Vision Express mit dem sich aus Mpg (Mpeg) Dateien recht kompfortabel DVD´s oder Cd´s brennen lassen. (so mach ichs meistens).
    Über Nero Start Smart kannst Du ja recht gut mit "eigenes DvD Video erstellen" Deine Wünsche erfüllen.
    Dabei wandelt Nero aber während des Vorgangs erst um. (Dauert ne Weile).

Oder was meinst Du?

Mfg

LostCyrix

3. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page