1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPG zusammenfügen zu MPG mit Übergang..?!?!?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by David999, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. David999

David999 ROM

hy leute!
    ich habe gerade eine fernsehserie aufgenommen und die werbung rausgeschnitten.. so jetzt habe ich zwei mpg-dateien und würde diese gerne zu EINEM mpg-video zusammenfügen aber nicht einfach irgendwie sondern dass da eventuell ein schöner übergang ist oder so , wie z.b. beim Windows Movie Maker , da geht das sehr gut , aber der erstellt leider nur WMV-Dateien :-(

weiß jemand ne lösung für mich?!? oder kann man vielleicht doch im Windows Movie Maker eine MPG-Datei als Ausgabedatei erstellen?!?!

freue mich über antworten.. danke und gruß david

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist mit jeder aktuellen Brennsuite möglich: Nero 6 und 7, WinOnCD 8, Ulead Filmbrennerei 3, 4 und 5, Roxio Easy Media Creator ...

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... TMPGEnc kanns auch. :cool:

4. David999

David999 ROM

ja und dann ist das doch aber wie so einfach grad abgschnitte oder net?! da isch doch voll kein übergang so irgendwie des isch einfach vom eine bild ins andere wie abgehackt oder nicht?!

5. Sele

Sele Freund des Forums

Boah ey, is doch voll krass ey, dass keiner weiß, wen oder was Du meinst, ey.

Befleißige Dich bitte einer normalen Umgangssprache, am besten der deutschen.

6. David999

David999 ROM

SRY LEUTE GELL DASS ICH DAS JETZT SCHREIBE ABER DIESES FORUM IST EINFACH AUS MEINER SICHT EIN ****** !!!!!!! ICH HATTE DAMALS SCHON ETWAS VON EUCH WISSEN WOLLEN UND KEINE RICHTIGE ANTWORT ERHALTEN UND NUR DUMME SPRÜCHE UND VOLL UNFREUNDLICH !!! ALTERLE IHR SEID ALLE SOOOO SCHLAU DASS IHR SCHON WIEDER DUMM SEID!!!! ECHT EY MIR SCHE**EGAL IHR RAFFTS EINFACH NICHT!!! WENN MAN ES NICHT VERSTEHT , LIEßT MAN ES SICH EBEN NOCH EIN 2.MAL DURCH DANN KAPIERT MAN VIELLEICHT WAS ICH MEINE ODER ANDERE!!!!!!!! IN ANDEREN FOREN STELLE ICH NE FRAGE UND IN MAX. NER STUNDE HABE ICH MEIN PROBLEM GELÖST ABER DAS HIER IS ECHT NE KRANKHEIT!!!

SRY NIMMTS NET PERSÖNLICH ABER DES MUSSTE ICH EINFACH LOSWERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua:

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN DAVID

7. Sele

Sele Freund des Forums

Du regst Dich über Dinge auf, die Du selbst verschuldet hast! Du wirfst einen Brocken hin, so nach dem Motto: "Seht zu, was ihr daraus interpretiert", das Ganze dann auch noch in einem unverständlichen Kauderwelsch. Wir sind hier nicht dazu da, uns als Hellseher zu betätigen, um herauszufinden, was Du eigentlich meinst, was Du womit gemacht haben könntest, und warum es zu Problemen kommt. Diese Informationen müssen von Dir kommen! Aber nein, das wird sich lieber hingestellt und dummes Zeug dahergewettert! Da fragt man sich, wer hier Hilfe sucht; ich bin es schon mal nicht; bleiben also nicht mehr viele übrig.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich habe mir dein Posting # 4 6 mal durchgelsen, und es immer noch nicht ganz gerafft ( ey weißt du)....

und dein geschreie in # 7 musste ich auch 3 mal lesen... :rolleyes:

so long..

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@David999
    :dumm:

10. wboeden

wboeden Byte

Also, ich habs auf Anhieb verstanden.
    Ist ja auch kein Wunder, ich bin Sachse und kann auch die Fremdsprachen Hessisch und Hochdeutsch verstehen. Allerdings würde ich dem Fragesteller empfehlen, doch lieber nicht in Mundart zu schreiben, das ist einfach unhöflich. Und das Geschriebene noch einmal durchzulesen, bevor es abgeschickt wird.
    Aber so einen Wutausbruch verzeihe auch ich ihm nicht. Da soll er doch lieber woanders posten, wenn er die Antwort dort in einer Stunde bekommen kann!
    Ich jedenfalls bin mit Euren Foren sehr zufrieden, vor allem weil hier viele Fachleute die Fragen beantworten und das auch noch gut fundiert.

Und nun zur Frage:
    Der arme Kerl will eine Überblendung zwischen die beiden Schnipsel einfügen. Das geht mit fast allen Videoschnittprogrammen, Nero, Studio 8, 9 usw., Ulead Video Studio u. a.

Beste Grüße
    wboeden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page