1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MPGs mit VideoReDo schneiden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by maeckesde, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maeckesde

maeckesde Byte

Arbeitetet jemand mit diesem Schneideprogramm für mpg?
    Ich finde es von der Handhabung recht angenehm, um Werbung herauszuschneiden.
    Allerdings hängt es sich beim Vor- und Zurückspulen des Films schnell auf :(
    Ist das bei anderen auch so, oder reicht meine 800er Athlon-Möhre dafür nicht aus?
    Und wer was besseres/einfacheres als VideoReDo kennt, mag sich auch gerne melden.

2. maeckesde

maeckesde Byte

Arbeitet wirklich niemand mit diesem Prog. und kann was dazu sagen????

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Anscheinend nicht:D

Aber:
    Was steckt denn sonst noch in deiner "Möhre"? Vielleicht reicht ja auch schon die Aufstockung deines Arbeitsspeichers...
    Ansonsten: TMPGEnc, MPEG2Schnitt und Cuttermaran eignen sich ganz hervorragend für diese Aufgabe.

bonk

4. maeckesde

maeckesde Byte

@bonk
    Ich find das Prog genial einfach, drum würd ichs gern nehmen.

526 Speicher, Graka: Matrox Millenium, 80er und 20er Pladde

MPEG2Schnitt frißt m.W. keine MPGs, macht aber meine SS2

Cuttermaran seh ich mir mal an, danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page