1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS 6367 V.1.0 HILFE!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sprint, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sprint

sprint Kbyte

Hallo brauche euren geschätzten Rat! Habe oben genanntes MB und soeben ein neues Gehäuse verpasst, und kann nun keinen Anschlussplan finden, der mir verrät, welche farben bei USB, HDD,POWER, LED usw. zum Einsatz kommen. beim orig. case hatte ich fertige stecker jetzt jedoch ausschlieslich Einzelstecker. Konnte auch unter MSI und GOOGLe keine Hilfe finden. DANKE Christian

2. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Da USB-Kabel für den front USB-Anschluss findest du ja wohl raus !!
    Und der Knopf für Reset findest du ja auch raus, wenn der PC dann mal läuft ..... :-) !!!

Gruss

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

das funzt genauso, du kannst die Kabel doch sicherlich verfolgen auf welche LED bzw. welchen Taster oder Schalter sie landen. Der Est sollte doch kein so grosses Prob darstellen, entweder es funzt so oder aber die beiden jeweiligen Kabel auf dem Board an der entsprechenden Stelle umstecken.

Andreas

4. sprint

sprint Kbyte

Stecker ausprobieren schön und gut, bei kleinen bunten Lämpchen geht das ja, aber ws ist mit reset und front USB?

5. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Probier doch mal die Stecker aus, die du vermutest ?

Siehst dann ja mal, ob die Lichter richtig leuchten, und ob der Schalter am Gehäuse zum Einschalten auch funktioniert !!! :-)

Gruss

6. compeule

compeule Kbyte

Hi
    Manual
    http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=290&NAME=MS-6367

cu

7. sprint

sprint Kbyte

Stecker sind beschriftet, aber habe kein Handbuch für mein Board!! War ein komplettsystem und daher keine Unterlagen. Farben sind auch komlett anders als auf dem orig. Stecker. RAT?

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn}s ein einigermassen gescheites Gehäuse ist, dann sind die Stecker jeweils mit Kurzbezeichnungen versehen. Ansonsten kannst du doch durch den Kabelverlauf eine Zuordnung herstellen. Dann ist nur noch der+ bzw. -Pol zuzuordnen, was auch nicht schwierig werden sollte.

Bei der HDD-LED, entweder sie leuchtet bei HDD-Aktivität oder nicht und wenn sie nicht leuchtet die Stecker entsprechend tauschen.
    Ferner sollte im Hand des Boards eine Zuordnung der jeweiligen Pins auf dem Board beschrieben sein.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page