1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Bootvis Nutzer bitte melden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Iso, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iso

Iso Byte

Hallo, Alle!
    Wer bitte benutzt das Prog und hat K E I N E Probleme mit dem Infobereich in XP?
    Bitte melden!
    Dank und Gruß
    Udo

2. Hey,

hatte auch so meine Probleme mit dem Info-Bereich. Meine Probleme haben sich gelöst, nachdem ich den Info-Bereich "zurückgesetzt" hatte.

Hier der Link mit näherern Erläuterungen:

http://www.lehmann-jensen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31710

Hoffe es hilft Dir. :)

Greetings Lucky-Striker

3. Iso

Iso Byte

Hi, Susu,
    es fehlen einfach Icons, obwohl die Programme aktiv sind. Und weil die Programme bereits gestartet sind, kann ich sie nicht noch einmal aufrufen. Zwei Dinge helfen da nur:
    Entweder Ab- und Anmeldung (ohne schnellen Benutzerwechsel), oder den jeweiligen Task mit dem Manager beenden und dann das Prog neu starten. Ist schon gewaltig lästig.
    Ich bleibt zwangsweise weiter dran und hoffe auf Hilfe hier im Forum.
    Gruß
    Udo

4. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Udo, da bin ich schon wieder.

Also KOMISCHERWEISE hatte ich KEINE PROBS mit Bootvis.
    Hat alles prima geklappt. Infobereich völlig okay (bei Dir werden wahrscheinlich die Symbole nicht richtig dargestellt, ODER???).

Aber ich kann Dir da keine Tipps geben. Ich habs einfach so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben...

Versuchs halt nochmal.... ansonsten "format C:\" *kicher*

Bis denne, Susu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page