1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ms dos start diskette mit usb treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by MEDION©, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MEDION©

MEDION© ROM

Ich habe schon in einem anderen teil diess Forums geschrieben das ich mich mit den alten Notebook beschäftige aber da diese Frage doch schon strk davon abweicht möchte ich von dem alten Thread abesehen

moin erstmal

Also ich brauche eine startdiskette mit DOS mit der man auch auf USB geräte zugreifen kann da mein altes notebook (md9580f ) nicht von usbbooten kann,um zu versuchen davon ein betribssystem zu laden .

Also wie kann ich eine DOS startdiskette mit USB treiebr erstellen mit der ich auf angeschlosene usb geräate (sind fat32 formatiert und auch nicht gröser als 128 gb) zugreifen kann .
    hab jezt schon längere zeit bei :google: gesucht (genaugenommen so lange wie es braucht ein 4gb gröses .rar arschiev auf usb festplatte zu entpacken ;) )
    und bin nicht wirklich fündig geworden.

Hoffe auf schnelle Antowrten und danke im Vorraus

mfg MEDION© :jump:

Last edited: Jan 8, 2009
  2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. MEDION©

MEDION© ROM

thx werds ausprobieren

achja sach mal deinen :google: suchbegrif :D

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Falls du von CD nicht booten kannst könntest du das passende auf der Seite raussuchen:

http://www.veder.com/nwdsk/#images

Oder kannst du noch eine Floppy Version von Ultimate Boot Disk auftreiben? Entfällt ja wenn du ein CD Laufwerk hast. Dafür gibt es ja Ultimate Boot CD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page