1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS EXCEL 2003. Bestimmte Blätter von MEHREREN Excel Dateien drucken?

Discussion in 'Office-Programme' started by DanielH86, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielH86

DanielH86 ROM

Hallo an alle Forenuser!

ich habe 103 Excel Dateien mit 5 Blättern jeweils. Kann ich von allen 103 Dateien z.B das bestimmte Blatt "Tagesbericht" ausdrucken? Wenn ich alle Markiere und auf "Drucken" gehe druckt der alle 5 Blätter aus jeder Excel Datei aus.

Wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte! :)

Gruß
    Daniel

2. Hi Daniel,
    wie wäre es mit
    "Datei" / "Drucken" Option "ausgewählte Blätter"

:) FE

3. DanielH86

DanielH86 ROM

ja klar aber da muss ich ja jede Excel Datei öffnen.. ich wollt diese über den Explorer alle auswählen und drucken.

4. tomica

tomica Kbyte

Wie wär's mit einem Makro, das die Dateien eröffnet, jew. das gleich lautendes Blatt selektiert und druck. Einfacher wär's wenn die in Frage kommenden Dateien - und nur diese - in einem Ordner gespeichert sind.

Gruß
    tomica

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page