1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS EXCEL HILFE! "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen..."

Discussion in 'Office-Programme' started by wollerhein30, Apr 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal und HILFE!

Dringendes Problem. Meine MS Excel Datei (ca. 4MB groß) bringt mir folgende Fehlermeldung, wenn ich irgendetwas bei den Diagrammoptionen ändern will:

"Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden."

Hat jemand eine Ahnung, was das soll? Ich arbeite gar nicht mit verschiedenen Schriftarten.

Vielen Dank im Voraus und Gute Woche!

r.j.

2. heftim

heftim ROM

Hallo wollerhein30,
    für eine Antwort ist es wohl etwas spät. Aber ich hatte soeben das gleiche Problem und bin im herber.de Forum auf eine antwort gestossen. diese möchte ich doch noch schnell erläutern:
    Das Problem lässt sich beheben indem man entprechende Diagramme rechtsklickt, Diagrammfläche formatieren wählt und unter dem Register "Schrift" das Häkchen "automatisch skalieren" entfernt.

Mit freundlichen Grüssen:
    Manuel

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ach nee?
    Echt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page