1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS IExplorer6.0 öffnet keine .php Datein

Discussion in 'Software allgemein' started by Scalar25, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scalar25

Scalar25 Byte

Hallo,

mein Internet Explorer 6.0 von MS öffnet keine .php Datein, wie z.B. Menüs auf Internetseiten...kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Marco

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

schau mal in deinen ie-einstellungen, ob java aktiviert ist (fällt mir gerad noch so ein :))

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

das isn java-applet. du musst wahrscheilich ein plug-in für deinen ie runterladen, aber eigentlich sollte java bei dir schon installiert sein wegen opera. mmh... geh auf http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html und klick dich durch, ausgehend von windows (all languages) und jre.

mfg
    christian

4. Scalar25

Scalar25 Byte

hi Christian,

z.B. auf der Seite http://www.rainbow-tours.de öffnet er links das Menü nicht. Starte ich aber die Seite mit dem Opera 6.0 kann ich das Menü sehen... also denke ich mal das es was mit meinen Einstellungen bei dem IExplorer zu tun hat, oder?

MfG

Marco

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

er öffnet auch keine php-seiten. der server generiert die seiten für den browser, und wenn er das nicht oder nur unzureichend macht, kann dein browser eben auch nix darstellen. php ist eine serverseitige skriptsprache und hat mit deinem rechner erstmal nix zu tun. oder was ist mit menüs gemeint, bin ja etzt auch nich so auf dem stand bei php :S

mfg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page