1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ms Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by DJMike23, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJMike23

DJMike23 Byte

Hallo,

ich habe mit dem Internet-Explorer folgendes problem, wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke kann ich einen Link nur einmalig anklicken, danach hängen sich alle IE-Fenster auf. Kann dann nur mit dem Taskmanager die IE-Fenster schließen und dann nochmal bis sich wieder alles aufhängt.

Liegt das jetzt an der Seite oder am IE ? :confused:

Vielleicht kann mir jemand helfen

:confused:

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann berichte mal welches Windows, Anzahl der offenen IE-Fenster. Wurde von dir dein System schon nach Spyware und Hijackern abgesucht. Welche Schutzsysteme sind installiert, von Bedeutung sind auch PopUp-Blocker. Ist dein IE mit allen Updates und Sicherheitspatches versorgt worden. Läuft dein System bis auf diese Erscheinung stabil ??.

4. Gast

Gast Guest

leer doch mal den Browser Cache oder versuch mal das hier: Klick

5. DJMike23

DJMike23 Byte

Hab das Problem jetzt nach einer Weiler wieder gehabt und sogar auf dieser Seite von PC-Welt.

6. DJMike23

DJMike23 Byte

Soweit ich das jetzt beurteilen kann passiert das nur auf bestimmten Seiten. :confused:

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist das immer die selbe Website oder passiert das auf allen angesteuerten Seiten. Wenn immer auf der gleichen Seite dann bitte LINK hier posten um das zu prüfen.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page