1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ms Laught???Help, 60sec -->shutdown

Discussion in 'Sicherheit' started by Fei, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fei

Fei Byte

hi
    mein cousin hatt vorhin angerufen und mir gesagt, das eine fehlermeldung: ms laught bei ihm kommt, schaltet den pc innert 60sec ab, ist anscheinend wie der msblast.
    weiss einer mehr davon?

thx im vorraus

Fei

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

nicht nur WIE der Blaster, sondern ES IST DER BLASTER !

Um das runterfahren zu stoppen

START - Ausführen shutdown -a und dann OK

zwischen shutdown und -a ist eine Leerstelle (Leertaste), dann ist Zeit alles weitere zu veranlassen.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ISt der Blaster Virus (eine Variante davon) -ein aktuelles Blasterremovetool sollte helfen

Ich verschiebe deinen Thread ins Virenforum.

Die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page