1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Mediaplayer Fehlermeldung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Date, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

rotmilan CD-R 80

genau, keine DRM Dateien, habe nicht soweit überlegt, dass manche Leute sich dass immernoch antuen
    kopiergeschützte Musik zu erwerben, naja, jedem das seine:)

2. Date

Date Kbyte

:)Hallo Rotmilan,
    das sagst Du so einfach. Ich hatte mit Musik laden noch keine Erfahrungen. Und habe deswegen damit angefangen. Das ist jetzt 2 Jahre her. Jetzt weiß ich auch wie man das macht ohne zu bezahlen und ohne Kopierschutz.
    Jeder Zahlt für seine Fehler. Und Erfahrungen werden immer teuer erworben.
    Ich wünsche Dir allzeit einen guten und flotten download.
    Gruß Date:)

3. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

OH OH OH, da ist doch wohl nichts illegales im Spiel?^^ :teach:

ICH würd sowas ja wenigstens nicht so offensichtlich hier reinschreiben^^

Tschüß :cool:

4. Date

Date Kbyte

Da ist nichts illegal. Von Videoportalen kannst Du Dir doch Videos und auch Musik laden und über das Internet-Radio kannst Du streamen bis der PC raucht. ( Winamp, RadioTracker u.s.w.) Da wird der Schrott aussortiert und der Rest fein bearbeitet und gut.
    Auch Tschüß
    Date:)

5. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

aso, okay, sorry dass ich dich falsch verstanden hab und schon 110 angerufen hab:ironie:

hehe, tschüß^^

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hi Date
    Jede/r zahlt Lehrgeld egal bei irgendwelchem Bereich. 2Jahre sind ja schon ne Weile, da drückt es nicht mehr so am Schuh.

7. Date

Date Kbyte

"Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen"
    Zitat Date

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

9. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page