1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office 2000 installation unmöglich

Discussion in 'Office-Programme' started by cpho1, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cpho1

cpho1 Byte

Hallo,
    ich habe (wieder/noch/neue) Probleme mit meinem Job (Uni)-Rechner:
    nach diversen Abstürzen während der letzten 2 J habe ich irgendwann mal neue 4in1 Treiber installiert; es wurden weniger Abstürze, aber richtig gelöst ist das Problem nicht. Der Chipsatz ist der mit dem "Via bug"; neues BIOS gibts nicht. Vor ein paar Tagen dann war Schluss: er bootete überhaupt nicht mehr über die HD, nur noch von diskette.

neue Installation von Win98SE schien auch geklappt zu haben, aber die Fehlermeldung beim Installieren von MS Office 2000 zeigt, dass das nicht stimmt:

"dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges windows installer-paket handelt"

Kennt jemand das Problem und seine Lösung??
    Dank im Voraus,
    Franz

Athlon 800 MHz
    128 MB RAM
    Win98 SE
    fastfame 8VTAV mainboard mit Via chipsatz Apollo KT133 (der mit dem bug)

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, habe gleiches Problem! Erstaunlicherweise will das OfficeUpdate SP 1a runterladen. Das werde ich gleich mal machen, wenn der IE 6 drauf ist. Nach Neuinstallation von Win 98 SE war Office 2000 nicht mehr verfügbar und die Installation stürtzte mit deinem Hinweis ab. Mal sehen, obs klappt!
    Gruß
    Börsenfeger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page