1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office 2000 startet nicht mehr!

Discussion in 'Office-Programme' started by PCLoser, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCLoser

PCLoser Guest

Hallo,

ich bin für die Uni dringend auf Office angewiesen. Habe zur Zeit übergangsweise Open Office aber damit komme ich nicht wirklich klar, besonders weil ich auch Power Point brauche.
    Das Problem ist, dass Office nicht mehr startet. z.B wenn ich Word öffnen will erscheint "Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert habe."

Habe alles deinstalliert und wieder installiert, mit Neustarts, und die Installation war angeblich erfolgreich aber die Fehlermeldung bleibt und kann ich kann keines der Office Programme nutzen.

Ich habe eigentlich nur ein Hauptadminbenutzerkonto und sonst keine weiteren. Mit diesem habe ich Office logischerweise auch intalliert. Testweise wurde mir vorgeschlagen ein anderes Benutzerkonto zu eröffnen um zu testen, ob es dort geht. Komischerweise ja...habe ein Gastaccount "Word" eröffnet und dort startet es. Woran kann das liegen?! Ich kann nicht immer zu dem anderen Account springen, da der meine Daten ja gar nicht hat...

Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!! :confused:

Vielen Dank im voraus!

*PCLoser*

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. PCLoser

PCLoser Guest

Die Seite von Microsoft hab ich auch entdeckt, doch weder die Ursache trifft zu noch funktioniert der Lösungsvorschlag...
    Die anderen Links konnten mein Problem leider auch nicht beheben. Hat sonst noch jemand Vorschläge? :bitte:
    Das mit den verschiedenen Benutzern habe ich nicht verstanden. Ich habe ja eigentlich nur einen Benutzer. Der zweite wurde nur zu Testzwecken erstellt und soll auch so schnell wie möglich wieder verschwinden...sobald Office wieder geht...*hoff*

4. PCLoser

PCLoser Guest

Hat den keiner mehr ne Hilfe parat? Ich brauche wirklich dringend ein funktionierendes Office :( Und die Links haben mir nicht weitergeholfen.

:bitte:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

.............:sorry:

6. PCLoser

PCLoser Guest

Danke dir!

Kennt sich denn sonst niemand mehr mit Office aus?!
    Ich verzweifel langsam...ich google und teste und nix klappt um es wieder ans Laufen zu bringen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page