1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS-Office 2007 druckt nicht richtig

Discussion in 'Office-Programme' started by sunny-susa, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe gestern die Beta-Version installiert, funktionierte einwandfrei (brauchte aber seeeeehr lange), und in Word ein bisschen reingeschnuppert. War begeistert (so schnell ist noch nie ein Programmaufruf gewesen) - bis zu dem Zeitpunkt als ich meinen Lebenslauf drucken wollt! Die Schrift ist so minimiert, dass nicht mal ´ne Lupe hilft.
    Ich hab mit die Drucker- und Dokumenteneigenschaften überprüft, find aber nichts was dies verursacht. :eek:
    Mit anderen Programmen drucken funktioniert weiterhin.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

sunny-susa

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

edit:
    ins falsche Forum gepostet.

Es köne der Font, der vorher benutzt wurde, nach der Installation von Office2007 beschädigt wortden sein.
    Und jetzt wird ein ähnlicher benutzt.

3. medienfux

medienfux Megabyte

es gibt eine reparaturfunktion, die du benutzen solltest.
    findest du unter der bunten kugel links, wenn du da drauf klickst und dann ganz unten bei optionen.

4. .... leider kann ich sie nicht mehr ausprobieren. Seitdem ich nach dem Ausprobieren den Rechner runtergefahren hab, friert mir der Rechner nach jedem Neustart sofort ein! :aua:

Nun denn, werd wohl wieder neuinstallieren.

5. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Keine Betaversionen mehr. Hab meinen Rechner letzte Woche formatiert und nun wieder mein gutes altes Office 2003 SP2 drauf. Man wird ja zur Zeit überflutet mit Microsoft Betakram. (IE7, WMP11).

Hatte keinen Bock mehr drauf. Nun läuft wieder alles perfekt. Ich warte auf die Final Versionen und werde solange ruhig schlafen. :comprob:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch wenn es machner zum hundertsten mal hört:
    Beta-Software sollte nicht in einem produktiven System installiert werden. Dazu kann man XP nochmal auf eine eigene Partition installieren und das regulärte OS bleibt sauber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page