1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS-Office 97 CD sichern ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Oberladtstrasse, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab eine alte Office 97 Installations CD + Product Key.
    Leider befinden sich einige Kratzer und Beschädigungen auf der CD, weil sie mir gestern hinutergefallen ist.

Was kann ich machen, damit mir die Software auf der CD nicht verloren geht, wenn die CD kaputt wird ???
    Ich will nicht unbedingt eine neue kaufen !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kopieren? ...

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Außer kopieren(wäre legal, da original vorhanden) fällt mir nichts ein.
    Der Austausch ist sicher aufgrund des Alters evtl. nicht mehr möglich, eine Anfrage bei MS gäbe hierbei Antwort.
    Vorschlag:
    Warum benutzt du nicht einfach OpenOffice?

Gruß kingjon

4. Hab ich eh parallel installiert, geht aber nicht so schnell und ist ned so einfach wie Office 97 !
    Außerdem ists schade.

Mit was könnte ichs kopieren ?

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Mit jedem x-beliebigen Brennprogramm...

,,,, z. B. Nero, CD Burner XP. Ashampoo Burning Studio ...

6. OK, danke !

Wenn ich dazu komm, werd ichs mal so probieren.

Vorübergehend Danke !

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page