1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS-Office-Anpassungen : Fehler 1713

Discussion in 'Office-Programme' started by helmes63, Jun 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helmes63

helmes63 Byte

Guten Tag,

... das Sprachtool in deutsch für MS-Office-2007 welches ich downgeloaded habe funktioniert nicht. Die Fehlermeldung lautet 1713 was immer das heißen mag. Kann es sein dass es zwischen W7 und W7-Extrem eine unverträglichkeit gibt für Anpassungen dieser Art betrifft.

b) wo finde ich ein Anpassungsutilie mit dem man eine Menüanpassung vornehmen kann. Ich möchte nämlich für 2003 eine Anpassung vornehmen !!!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wo hast du das runtergeladen und was soll das exakt sein? Ein Multi Language Pack, Proofing Tools oder ? Was genau willst du machen?
    Extrem? Nie gehört.
    du meinst das Office 2007-Ribbon Menü nach Art des klassischen MSO 2003 anpassen?
    > http://www.heise.de/download/classic-menu-for-office-2007-1143531.html

3. helmes63

helmes63 Byte

Windows 7 Extrem ist eine spezielle Variante von Windows 7 man sagte mir hier greift das Multi-Language-Tool nicht; ergo vermute ich das es für W7-Extrem ein spezielle Sprachtool in deutsch gibt.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mag sein, ist aber kein offizielles MS-Release. Deshalb gibts hier keinen Support. :mussweg:

5. helmes63

helmes63 Byte

nachgehakt:
    welche Info. wird denn benötigt hier :
    etwa die Typbezeichnung von Windows 7 Extrem ?!

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

7. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

1. Kauf Dir ein legales Produkt.
    2. http://support.microsoft.com/kb/926279/de
    3. Das Sprachpaket wird Dir nichts nützen. Denn damit stellt man die Sprache um. Das Layout des Menübandes kannst Du damit nicht ändern. Das ist generell nicht möglich.

Gruß, René

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ helmes63

Hier gibt es keinen Support für illegal betriebene Rechner!
    Bei nochmaligen Anfragen in die Richtung kannst du mit weiteren Maßnahmen rechnen.

:zu:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page