1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office Outlook 2003 Fehler

Discussion in 'Office-Programme' started by Peto, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peto

Peto ROM

Hallo,
    ich habe MS Outlook 2003, es lief auch immer sehr gut, doch auf einmal nicht mehr :mad: !
    Immer wenn ich Office starte kommt die Fehlermeldung: "Outlook hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..."

Der Fehlerbericht:
    AppName: outlook.exe AppVer: 11.0.8118.0 AppStamp:456628bf
    ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.2180 ModStamp:411096d4
    fDebug: 0 Offset: 00001010

Danach starte outlook wieder neu (weil automatisch das Kästchen angekreuzt ist) und es kommt wieder die Fehlermeldung!

HIIIILLLLLFFFFEEE!!!!!!
    --------> View attachment 5750 <-------

2. Peto

Peto ROM

lol, jetzt hab ich immer office geschrieben..... ich meine natürlich Outlook!

3. Peto

Peto ROM

Problem gelöst, musste die Add-Ins löschen,...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page