1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office Outlook 2007 im Tray automatisch starten

Discussion in 'Mail-Programme' started by SteveZ, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Habe mir mal die Office Beta runtergeladen, und hab gleich ma outlook mit meinen web.de accounts ausprobiert. Jetzt bin ich bei dem Problem angelangt, dass ich Outlook automatisch starten lassen will beim Logon, nur halt als Tray. Hab schon im Autostart in den Eigenschaften "als Minimiert starten", aber als Tray gibts da nix... Irgendeine Idee/Trick?

thx

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

nee habs probiert - komischerweise WAR da schon ein DWORD mit Namen "MinToTray" mit dem Wert "1" ... hab auch 0 und 2 probiert ^^ aber nee nix...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du da noch ein anderes Office installiert oder installiert gehabt?
    O2007 hat die Version 12.0

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

Nop, hab meinen PC vor ca. ner woche formatiert und gleich O2007 draufgezogen - die Version 12. Trotzdem war das file, das man in der "anleitung" erstellen soll schon vorhanden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page