1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Office . Produkt key

Discussion in 'Software allgemein' started by verdammt87, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr lieben,

ich habe mir gestern nen neues Laptop gekauft, da mein altes einfach nicht mehr wollte und nur noch probleme gemacht hat.
    allerdings wollte ich gerade eine PPP anfangen und da wollte der lappy von mir einen produktkey.

heisst das, dass ich jetzt nur eine testversion habe wo ich den key anfordern muss und mir ms office kaufen muss oder hab ich irgendwas übersehen.
    habe übrigens windows sieben.

lieben gruß

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wer wollte jetzt einen Key? Windows 7 oder MS-Office?

Wenn MS-Office vorinstalliert war handelt es sich nur um eine Testversion. Wenn du es dauerhaft nutzen willst, musst du zwangläufig einen Key bzw. die Home and Studentversion (Word, Powerpoint, Excel) kaufen (75,00-80,00€).
    Alternativ das kostenlose OpenOffice benutzen.
    http://de.openoffice.org/

3. Sele

Sele Freund des Forums

Glaubst Du ernsthaft, dass auf einem neu gekauften Laptop die Vollversion einer Software installiert ist, die mitunter mehr kostet als der Laptop selbst? ;)

4. okay ich scheine naiv zu sein =) ... aber die hoffnung stirbt zu letzt ^^

ja office wollte nen produkt key... na dann werd ich mir mal was open office angucken sonst werd ich mir das andere kaufen ...

vielen dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page