1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Outlook 2000 - wichtige Mails werden als Spam erkannt!

Discussion in 'Office-Programme' started by SteveZ, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hallo!

Bei meinem Chef wurden in Outlook wichtige Mails von zb Bank & Audible Newsletter als Spam erkannt und in den Spam-Ordner verfrachtet.

Jetzt gehts anscheinend wieder, da eine Mail von Audible im Posteingang liegt. Einzige veränderung seitdem: ZoneAlarm Free deinstalliert. Jetzt ist nurnoch Antivir drauf.

Lag das jetzt wirklich an ZoneAlarm oder ist es Zufall mit der Mail - muss ich nochwas einstellen?

Danke schonmal
    LG

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Ich denke Zufall. Je nach Wetter oder Mondphase schiebt der Junk-Email-Filter von Outlook manchmal Mails in den Junk-Ordner... scheint mir jedenfalls so zu sein...

In Outlook 2003 kann man dies verhindern, wenn >

- der Absender im Adressbuch von Outlook steht, oder
    - im Menü Aktionen > Junk-Email der Absender (oder die ganze Domäne des Absenders) zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt wird.

Schauen ob es in Outlook 2000 auch so funktioniert.

Gruss Urs

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

danke dir, ich schau morgen mal obs auch in 2k geht (auf meinem hab ich v2003)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page