1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS-Programme auf Uuntu

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by destinatorM, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute ich habn problem ich will von wndows xp zu linux wechseln aber kann man da überhaupt die spiele drauf spielen

2. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

da mußt due bei EA anrufen und beschweren..nein im ernst...such mal bei google nach holarse (linuxgames) wie weit das aktuell ist weiß ich nicht und natürlich gibts noch wine,cadegea etc..sonst mal bei den Game-Herstellern nachfragen warum es für linux so wenig gibt.

Reicht denen wenn man schon für PS/XBox und PC-Version jede Version kauft und mehr Geld braucht der Mensch/Firma nicht verdienen.

http://www.holarse-linuxgaming.de

Homepage hängt gerade

3. :danke: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. ANNO1503 , CS1.6 und Sacred gehen die games auf ubuntu:grübel::grübel::grübel::grübel::grübel::grübel::grübel::grübel::grübel::böse::böse::böse::böse:

5. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

6. Kann man ICQ , VLC Mediaplayer , Deep Burner und Firefox auf Ubuntu benutzen???????????????????????????????????????????????:grübel:

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das ICQ-Protokoll wird von Pidgin und von Kopete unterstützt.

VLC gibt es für Linux.

Firefox gibt es für Linux.

Brennprogramme gibt es auch in Mengen.

Fazit: Man hat genügend Software für alle Lagen zur Auswahl, z.T. heißt sie nur etwas anders.

8. das is ja geil:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geh mal sparsamer mit den Smileys um. Wirkt etwas kindisch. Ich habe mal deine Threads zusammengeworfen.

10. ja ok!!!!!!!!!!!!!!!!!:o

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ergänzung: Gilt auch für Satzzeichen........................................ <- verstehst ;)

12. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

@destinatorM,

folgende Programme über Yast zu installieren:

aMSN das gleiche wie MSN
    LICQ das gleiche wie ICQ

Gruß Andy.Reddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page