1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Publisher keine Funktion

Discussion in 'Office-Programme' started by Archaos, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Archaos

Archaos ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Publisher 2007. Ich habe mir die Trial-Version gedownloadet, jedoch funktioniert bei mir (fast) überhaupt nichts... d.h. ich kann kein der Vorlagen öffnen (es erscheint dann 'Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden') noch kann ich irgendwas anderes tun, alle Symbolleisten sind grau... ich kann also im Grunde nichts anderen tun, als die Ansicht ein bisschen zu verändern.

Woran könnte das wohl liegen? Brauche ich dafür vielleicht noch irgendein anderes Programm oder so? Ich habe übrigens die 64bit-Version von Vista.

Vielen Dank im Voraus
    Archaos

// Ach so, im Internet habe ich schon etwas länger gesucht, aber irgendwie nchts dazu gefunden, entweder hat sonst kein anderer das Problem oder ich benutzte die falschen Wörter zum Suchen. ^^

Last edited: Mar 7, 2009
  2. Archaos

Archaos ROM

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe das Problem jetzt gelöst, einfach nochmal komplett deinstalliert + neu installiert.

Viele Grüße
    Archaos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page