1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ms Sql - Debug

Discussion in 'Programmieren' started by Refa, May 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Refa

Refa Byte

hallo,

ich suche eine Möglichkeit um im Codebereich des Debugg-Fenster für stored Prod(sp). Globale Variable festlegen zu können.

Unabhängig und kumulativ zu
    "Der Codebereich zeigt die SQL-Anweisung an, die Sie debuggen. Lokale und globale Variablen, das Resultset der Abfrage und die Aufrufliste werden in separaten Ausgabebereichen bereitgestellt. Globale Variable ist der bisher verwendete Begriff für die integrierten Transact-SQL-Funktionen, deren Namen mit @@ beginnen."

z.B. soll @@fetch_status jedesmal im Debug-Fenster - Ausgabebereich globale Variable zu sehen sein.

Danke im voraus.
    Refa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page