1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Visual C*++ Runtime Labrary

Discussion in 'Software allgemein' started by Legarion, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legarion

Legarion ROM

Seid ein paar wochen habe ich mit einem Runtime Error zu kämpfen.
    Er tritt auf, seid ich Herr der Ringe online: DIe Mienen von Moria, buch 7 versucht habe zu Patchen.

Gleich nch dem Start, macht es ding und der fehler tritt auf.
    ICh habe versucht es neuzustareten, neuzuinsterlieren, oder die firewall ausgemacht.(das ist das einzigste, was ich am pc kann:D)

ICh hoffe ihr könnt mir helfen!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Legarion

Legarion ROM

hehe, zufall oder gewusst?!^^

Das ist auch mein Theard, also habe ich eröffnet, nur wenn ich eine E-mail schreibe, kommt keine Antwort.
    warte seid 3 tagen darauf, hmm..

Ich dachte hier wüsste es vllt. noch einer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page