1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Visual Studio kostenlos?

Discussion in 'Programmieren' started by russian_DPR, Oct 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wirbelsturm

wirbelsturm Kbyte

Kommt drauf an was du unter vollwertig verstehst.Es ist halt die Express Edition. Es gibt aber auch noch andere Editions z.B Standard(die kostet dann aber was). Es kommt halt drauf an wie anspruchsvoll du bist.

2. naja, ich will eigendlich nur c++ damit lernen.
    consolenprogramme schreiben und so...
    mit dev c++ hab ich irgendwie meine probleme, deshalb wollte ich zu visual studio übergehen.

3. RealC++

RealC++ Kbyte

Die 3MB-EXE ist nur der Installationsmanager.
    Der Manager lädt die Installationsdateien dann selbstständig herunter und installiert "Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition".

Die Express Edition, welche kostenlos ist, sollte übrigens völlig ausreichen für deine Bedürfnisse, da bin ich mir sicher.

4. danke für die antwort.

ps: wird da irgendein wga dings mit runtergeladen?

5. Severin

Severin Byte

Ich bin ganz deiner Meinung RealC++, die Express Edition ist für Privat Leute völlig ausreichend, und zum Lernen sowieso!

6. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

nein, die visual studio express editions unterliegen nicht der WGA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page