1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Word, Inhaltsverzeichnis

Discussion in 'Software allgemein' started by Zement, Feb 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zement

Zement Kbyte

Hallo, ich will grade ein Inhaltsverzeichnis für meinen Bericht erstellen und bei uns an der schule ist es standart, dass von Thema bis zur seitenzahl so Punkte hinführen. Unser lehrer hat mal gezeigt , wie man die Punkte gerade kriegt, dass sie alle schön untereinander bleiben und dass es alles grade wird. Den habe ich leider vergessen :aua: Ich weiß nur das man die Tab taste einsetzen muss, mehr aber auch nicht. könnt ihr mir helfen?
    MfG
    zement

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Für den (rechtsbündigen) Tabulator muß ein Füllzeichen definiert werden.

Das ist nur über Menü Format -> Tabstopp möglich, es reicht nicht, den Tabulator aus dem Lineal zu ziehen.

3. Zement

Zement Kbyte

Kannst du mir bitte sagen was ich da machen soll, wochin klicken und so :bet: hab keinen plan vom Word :heul:

4. Winnie The Pooh

Menü Absatz -> Tabstopp! :p

Dort kann man sowohl Position und Art des Tabulators als auch die Füllzeichen definieren.

5. Zement

Zement Kbyte

Ja, habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wie ich es einsetzen soll. Hab zB 1.Einführung und S.1 stehen, wenn ich nach Eonführung den Mauszeiger setze und immer Tab klicke wird er nur immer weiter nach rechts verstellt und wenn ich dann wieder Punkte machen will, ist es genauso wie vorher :heul:

6. Winnie The Pooh

7. Zement

Zement Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page