1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Zune in USA bestellen/Erscheinungsdatum Detschland

Discussion in 'Smalltalk' started by Phipsi, Oct 31, 2006.

?

Glaubt ihr der Zune wird ein Konkurent zum iPod

Poll closed Nov 10, 2006.
  1. Sofort, nach den ersten Wochen!!!

1 vote(s)
    25.0%
  2. Nach ein Paar Monaten !!!

1 vote(s)
    25.0%
  3. Nachdem es Nachfolger von Zune gibt...

0 vote(s)
    0.0%
  4. Niemals..

2 vote(s)
    50.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phipsi

Phipsi Byte

Hallo Leute,
    wisst ihr wann Microsofts Zune in Deutschland erscheint?

Ich würde mir gerne den ZUNE aus den USA bestellen.
    Kennt da jmd. einen Händler dem man vertrauen kann und der nach DEUTSCHLAND sendet? Was meint ihr glaubt ihr der hat ein Deutsches Bedienmenü,wenn ich den in den USA bestelle.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Phipsi!

Bitte überdenke in Zukunft intensiv, in welches Unterforum du deine Beiträge erstellst. Du hast bis jetzt fast alle in ein falsches Board gepostet. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.

Wenn du so weiter machst, ist ein Ausschluss aus dem Forum absehbar.

fidel_castro

-Thread verschoben-

3. Romeo29

Romeo29 Byte

Also ich plane das auch und habe mich daher schon schlau gemacht. Wenn Du das Ding über Ebay kaufst und via Paypal bezahlst sollte es ziemlich sicher sein. Was ich gesehen habe sind da ganz gute Händler drin. Es wird halt richtig teuer, auch wenn der Dollar Kurst günstig ist. Der Zune koset knapp 250 USD + 30-40 USD Versand. Dazu kommt dann noch 16 % Mehrwertsteuer und dann nochmal 10 - 14 % Zoll, da ein Radioempfänger drin ist. Wenn Du PEch hast verlangt der Paketdienst auch noch eine Abfertigungsgebühr. So gerne ich den auch haben würde, aber bei knapp 300 € bin ich doch etwas am Überlegen.

4. Phipsi

Phipsi Byte

Aber ich habe ja ne spendable Tante drüben in den USA...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Phipsi

Möchtest Du nicht auch der Kindergartencrew beitreten? :bitte:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm, da mein MP3-Player auch über den Jordan ist:heul:.
    Zieh ich tatsächlich in Betracht mir auch einen zu holen (noch nichts raus).
    Das es WLAN fähig istm gefällt mir schon sehr gut.
    Wenn noch der Klang stimmt, ich mich ans Design gewöhnen kann und eine 60GB Version kommt könnt ich vllt. schwach werden.
    Ansonsten wird es entweder ein Zen Vision, Cowon oder IPod.
    Aber erstmal muss ich sparen.:D

MFG

7. hansen83

hansen83 Byte

Gibt es mittlerweile Infos, ob der Zune überhaupt irgendwann nach Deutschland kommt?

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Deutschland Release steht noch nicht fest, wird wohl erst nach Weihnachten.
    Naja dann hol ich mir eben den Creative Zen Vision, obwohl mich das WLan schon angemacht hätte.
    Aber mal sehen, bis ich se mir leisten kann vergeht noch etwas Zeit.
    Vllt. tut sich da noch was.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page