1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MS Zusatz CD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by LouZipher, May 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LouZipher

LouZipher Guest

Das ist ja wieder mal eine "klasse" CD, fast nur auf XP ausgelegt, auf den natürlich neuesten IE als Browser und, nicht zu vergessen: was ich bei so ner CD erwartet hätte, wären endlich mal gesammelte Patches für verschiedene OSD gewesen.
    Ja, ok, es gibt Extras, aber es wäre schön gewesen, wenn man auch mal für grundsätzliche Dinge und vor allem nicht nur für aktuellste SW Support bekommen hätte.

BTW: gibt es irgendwo eine Liste, die beschreibt, welche Updates man besser weg lässt? Denn die hab ich im Verdacht aus nem gut funktionierenden System halbwegs Schrott gemacht zu haben ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page